Bewerbungsunterlagencheck

DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT!

Dieser Slogan trifft auch auf die Bewerbungsunterlagen zu, weil diese als allererstes Präsentationsinstrument ausschlaggebend dafür sind, ob Sie zu einem Gespräch eingeladen werden oder nicht.

Nutzen Sie die Kompetenz und Erfahrung von Stowasser Personalberatung in dieser ersten wichtigen Phase des Bewerbungsverfahrens und steigern Sie Ihre Chancen auf den von Ihnen angestrebten Arbeitsplatz.

Folgende Leistungen sind im Bewerbungsunterlagencheck inkludiert:

  • Überprüfung und Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen hinsichtlich formaler und inhaltlicher Kriterien an die marktübliche Form (inkludiert sind ein deutscher Lebenslauf und ein deutsches Anschreiben)
  • Allgemeine Anmerkungen zu Dienstzeugnissen
  • Umfassendes Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
  • Konkrete Verbesserungsvorschläge
  • Bereitstellung einer Lebenslauf-Vorlage zu Ihrer freien Verwendung

Sie erhalten Ihre überarbeiteten Unterlagen per E-Mail innerhalb von 5 Werktagen von uns zurück. Für ein ideales Feedback benötigen wir Ihrerseits folgende Unterlagen:

  • Ihr formuliertes Anschreiben und Ihren Lebenslauf
  • Ihr Bewerbungsfoto
  • das Stellenangebot, auf das Sie sich bewerben wollen bzw. Beschreibung der Wunschposition

Für weitere wertvolle Bewerbungstipps werfen Sie einen Blick in unseren Bewerbungsratgeber.

Ihre Ansprechpartnerin:
Julia Tröster
Tel.: +43 664 88 29 8093
troester@stowasser.at